Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

TuS Rotenhof (Männer) und TSV Vineta Audorf (Frauen) sind Futsal-Kreismeister/-innen 2025 !!!

FKM Sieger 2025 TuS Rotenhof

FKM Siegerinnen 2025 TSV Vineta Audorf

FKM Herren

TuS Rotenhof schlägt den Eckernförder SV mit 4:0 Toren im Finale der FKM 2025 Herren und ist alter und neuer Futsal-Kreismeister. Wir gratulieren!

 FKM Frauen

TSV Vineta Audorf verteidigt seinen Futsal-Kreismeisterinnen-Titel 2025 erfolgreich. 

Mit 2:0 Toren setzten sich die Audorferinnen im Endspiel gegen Ihre Gegnerinnen von der SG Neudorf-B./Osdorf durch. Wir gratulieren!

 

Auch in 2025 waren die Futsal-Kreismeisterschaften sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen ein Erfolg.

An beiden Spieltagen wurden die Spiele von vielen Zuschauern und Fans stimmungsvoll begleitet.

In den spannenden Gruppenspielen bei den Männern qualifizierten sich die Mannschaften des Eckernförder SV, des MTSV Hohenwestedt, des TuS Rotenhof und des Barkelsbyer SV für die Finalrunde. Das kleine Finale bestritten der Barkelsbyer SV gegen den MTSV Hohenwestedt. Der Barkelsbyer SV setzte sich im notwendig gewordenem Entscheidungsschießen mit 7:6 Toren durch.

Im Finale spielten die beiden Oberligamannschaften des Eckernförder SV und des TuS Rotenhof gegeneinander. Die Rotenhöfer siegten mit 4:0 Toren und verteidigten somit ihren Titel aus 2024 erfolgreich. Zugleich sind sie damit für die Futsal-Landesmeisterschaften am 1. Februar 2025 qualifiziert.

In ebenso spannenden Gruppenspielen bei den Frauen qualifizierten sich die Mannschaften der SG Neudorf-B./Osdorf, der SG EMTV/Fleckeby/WSV, des TSV Vineta Audorf und der SG Brebo für die Finalrunde. Das kleine Finale bestritten die SG EMTV/Fleckeby/WSV und die SG Brebo. Die SG Brebo unterlag mit 1:2 Toren.

Im Finale standen sich der TSV Vineta Audorf und die SG Neudorf-B./Osdorf gegenüber. Die Kickerinnen des TSV Vineta behielten mit 2:0 Toren die Oberhand und verteidigten somit ihren Titel aus 2024 auch erfolgreich. Zugleich sind sie damit für die Futsal-Landesmeisterschaften am 2. Februar 2025 qualifiziert.

Die vom KFV RD/ECK gestellten Schiedsrichter hatten an beiden Turniertagen wenig Mühe mit den überwiegend fair geführten Spielen.

Die Turnierleitung lag in den bewährten Händen von Olaf Jacobi und seinem Team.

Turnierorganisator, Robert Lohmann, konnte zufrieden auf ordentliche Futsal-Kreismeisterschaften blicken. Auch sein Orga-/Unterstützungsteam hat zum wiederholten Male exzellent performt.

 

Wir sehen uns auf ein neues in 2026!